malendes Mädchen

Das Kind in der Werbung

16.05.2010 Kommentare (0)

Auf dem Portal www.goya.eu/site/pdf/Diskussiosnpapier_BMW_Jugendmarketing.pdf lässt sich ersehen, wie eine Autofirma psychologische Erkenntnisse über Kinder und Jugendliche nutzt, um - quasi von der Wiege an - ihr Produkt zu bewerben. Wir danken Michael Fink, der in seinem Beitrag "Das Kind im Blick der Werbung" in Betrifft Kinder 04/10 diesen Link veröffentlicht hat.

Ihre Meinung ist gefragt!

Kommentar schreiben




Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.


Bitte schreiben Sie freundlich und sachlich. Ihr Kommentar wird erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.





Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Impressum.